Majadroid
English Deutsch

Block Puzzle Kuno Combo

"Block Puzzle Kuno Combo" ist ein spannendes Puzzle-Spiel für Tablets und Smartphones mit Android. Download und Installation erfolgt über Google Play.

Block Puzzle Kuno Combo ist ein interessantes neues Puzzle Spiel für Android Tablets und Smartphones. Es ist nicht ein weiterer langweiliger Match-3-Clone, sondern wartet mit einem neuartigem Puzzle Mechanismus auf.
Die Blöcke auf dem Spielfeld können als ganze Reihe oder Zeile verschoben werden. Ziel ist es, das Spielfeld komplett zu leeren. Dazu müssen jeweils vier gleiche Blöcke in vorgegebenen Formen angeordnet werden. Dieses Formen entsprechen den Block-Anordnungen, wie man sie aus Tetris kennt. Also z.B. ein einfacher 2x2 Block, eine 4er-Reihe oder eine L-Form. Erschwerend kommt hinzu, dass jeweils nur eine bestimmte Anzahl an Zügen oder Zeit zur Verfügung steht.
Ist das jeweilige Block Puzzle gelöst, gelangt man über eine Weltkarte zum nächsten Level.

Eingebettet ist das ganze in eine spannende Geschichte um ein Teleporter-Projekt. So führt die Puzzle Reise durch die ganz Welt, mit abwechslungsreichen Grafiken und entspannter, zur Szenerie passender Musik.

Block Puzzle Kuno Combo enthält über 150 Level und tägliche Herausforderungen. Es ist kostenlos und kann ohne Internetzugang gespielt werden. Das Spiel enthält Werbung und In-App-Käufe. Durch einen beliebigen In-App-Kauf kann die Werbung deaktiviert werden.

Zu Block Puzzle Kuno Combo bei Google Play.

Hier findest Du die Datenschutzerklärung der App.
Hier findest Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Apps.

Majadroid
English Deutsch

Block Puzzle Kuno Combo

"Block Puzzle Kuno Combo" is fascination puzzle game for tablets and smartphones with Android. Download and install via Google Play.

Block Puzzle Kuno Combo is an interesting new puzzle game for Android tablets and phones. It's not another boring match-3 clone, but comes with a novel puzzle mechanism.
The blocks on the board can be moved in a whole row or row. The goal is to clear the board completely. For this purpose, four identical blocks must be arranged in predetermined shapes. These forms are well known as the block arrangements from Tetris. So, for example a simple 2x2 block, a 4-block-line or an L-shape. The puzzle is further difficult by the fact that only a certain number of moves or time is available at any one time.
Once the block puzzle has been solved, you get to the next level via a world map.

The whole puzzle game is embedded in an exciting one story about a teleporter project. So the jigsaw puzzle journey leads through the whole world, with varied graphics and relaxed, to the scenery matching music.

Block Puzzle Kuno Combo has over 150 levels and additional daily challenges. It is free and can be played without internet access. The game includes advertising and In-App purchases. The advertising can be deactivated by any In-App purchase.

Go to Block Puzzle Kuno Combo on Google Play.

Get the privacy policy of the app here.
Here are the general terms and conditions of our apps.